Über AMIA...

AMIA ist der Engel der Edelsteine und Kristalle. Dieser Engel gilt als die Kraft der Edelsteine und Kristalle.

Die Idee, Edelsteinketten für Hunde herzustellen fing zunächst mit individuell angefertigten Armbändern an. Die Kraft der Steine sollte auch für unsere Hunde möglich sein, ein einfacher Anhänger war uns zu wenig, wir wollten Steine kombinieren, passend zu verschiedenen Themen, wie Angst und Unsicherheiten. Schnell kam die Nachfrage nach Bernstein-Ketten, auch wenn der Bernstein nicht zu den klassischen Edelsteinen oder nennen wir Sie Halbedelsteine gehört. Wir haben diesen mit unseren schönsten Steinen kombiniert und finden das Ergebnis wirklich einzigartig und wunderschön!

Besonders gerne stellen wir die Ketten auf Wunsch der Besitzer her, einfach tolle Kombinationen haben wir schon zusammen gestellt, jede Kette einzigartig und wunderschön.

AMIA ist der Spezialist für Tiere, wir arbeiten immer sehr eng mit "STEINGLÜCK" Armbänder - Edelsteine - Mineralien - zusammen, das Fachgeschäft für Edelstein Armbänder, echte Handarbeit und immer individuell hergestellt!

Unsere Tiermodels stellen sich vor

Claire

Claire ist unser kreativer Kopf. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

John

John kümmert sich um die Verwaltung. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Camelot

Immer mittendrin: Unser Hund Camelot. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem eigenen Onlineshop hatten wir auf einer Italienreise. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.